Vorankündigung Waldweihnachten 7.12.2012

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Noch nicht ganz aber bald! Zeit für unser Grillen im Wald.

Wer hat Lust mit uns am 7. Dezember 2012 Würstchen zu Grillen – Glühwein oder Punsch trinken? Und das ganze am Lagerfeuer im Wald? Bitte meldet Euch kurz bei mir (Elke), damit ich planen kann wieviele Würstchen + Brötchen ich besorgen darf.

Wir treffen uns *am 7. 12. 2012 um 18 Uhr am Parkplatz vor dem Hallenbad*. Zieht Euch warm an, *Tasse, Taschenlampe nicht vergessen*.

Wer kann noch Glühwein/Punsch oder Tee mitbringen?

Ich freu mich auf viele Anmeldungen.

Liebe Grüße
Elke Beck elke-fsta@online.de
Mobil: 0172-7138481

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*