Training

Wir trainieren im Gartenhallenbad Aichtal-Neuenhaus jeden Montag von 20:00 bis 21:00 Uhr.
Aktuell findet außer dem Gerätetraining kein Kindertraining statt. Bei Interesse bitte unbedingt Elke oder Volker ansprechen. Sobald wir wieder eine Kindergruppe zusammen haben, findet das Kindertraining von 19:45 bis 20:30 Uhr statt.

Hinweis wegen Corona:
Gute Nachrichten: Das Bad öffnet wieder ab dem 13.7., so dass wir danach wieder mit dem Training starten können. Wir werden euch aber noch eine gesonderte Info geben, wann wir mit dem Trainingsbetrieb starten. Bitte beachtet aber dabei, dass die allgemeinen Hygienevorschriften sowie die Regelungen aus dem Hygieneplan für das Hallenbad strengstens umgesetzt werden müssen. Die konkreten Regelungen werden wir nach Vorlage durch die Gemeinde hier noch veröffentlichen.

Darüber hinaus dürfen bis auf Weiteres keine Übungen mit körperlicher Nähe (z.B. Abschleppübung) oder Austausch der Ausrüstung (z.B. Wechselatmung mit einem Schnorchel) durchgeführt werden. Auch können bis auf Weiteres keine Ausrüstungsteile wie Maske, Schnorchel oder Lungenautomat ausgeliehen werden.

Veranstaltungen im Oktober 2020–März 2021

  • In diesem Zeitraum sind keine Veranstaltungen geplant.

Bitte beachten:
Für das Gerätetraining bitte spätestens bis 19:30 Uhr im Bad sein.
Jeder Taucher muss sein Gerät unbedingt selbst herrichten. (Gilt nicht für die Kindergruppe)

Hier der FSTA Trainingsplan des aktuellen Halbjahres (2. Halbjahr 2020 in Vorbereitung). Zum Ausdrucken oder Herunterladen diesen anklicken und rechts oben auf „in neuem Tab öffnen“ wählen. Danach Drucken bzw. Herunterladen wählen. Bitte beachtet, dass Änderungen nicht kurzfristig in der Druckversion eingepflegt werden. Der aktuelle Plan ist deshalb immer hier oben auf der Seite.