Mitgliederversammlung am 11.4.08

Am 11.4.08 fand im Schützenhaus in Grötzingen die Mitgliederversammlung sowie vorab die Jugendvollversammlung statt.

Zur Jugendversammlung waren alle Jugendlichen bis 18 Jahre sowie unsere Jugendtrainer und weitere in der Jugendarbeit tätigen Mitglieder eingeladen.
Nach dem Bericht des Jugendausschuss und einem Beschluss zur besseren Erreichbarkeit der Mitglieder wurde der Jugendausschuss neu gewählt. Als Jugendleiter wurde Andy Dietz einstimmig wiedergewählt. Jenny Weber wurde als Jugendsprecherin neu gewählt. Als Kassenwart wurde David Dietz bestätigt. Als Schriftführer wird Lucas Rückle künftig die hoffentlich häufigen Veranstaltungen der Jugend protokollieren.

Die Mitgliederversammlung wurde von unserem 1. Vorsitzenden, Oli, eröffnet. Bei seiner Eröffnungsrede erinnerte er an Dominik Merkle, der leider viel zu früh durch einen tragischen Unfall von uns gehen musste. In einer Gedenkminute konnten wir uns noch gut Dominik in unserer Mitte vorstellen …
Beim Bericht des Vorstandes für 2007 durch unseren 2. Vorsitzenden Volker, wurden die wichtigsten Aktivitäten des Vorstandes vorgestellt. Deutlich hervorgehoben wurde die gute Zusammenarbeit mit unserem Partnerverein TTSV. Auch die Zusammenarbeit mit der Stadt Aichtal, vertreten durch den Hauptamtsleiter Herrn Ributzka, ist nach wie vor beispielhaft.
Beim Bericht des Schatzmeisters, Klaus, wurde eine ausgeglichene Kasse dargelegt. Nach den Jahresberichten der Organe und dem positiven „Urteil“ der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Anschließend fand die Wahl der neuen Vorstandschaft statt. In offener Wahl wurden gewählt: 1. VO (Oliver Gamerdinger), 2. VO (Volker Ludwig), Schatzmeister (Klaus Beck), Schriftführerin (Jana Trinkauf). Als Beisitzer wurden Elke Beck, Dirk Matthes und Clemens Fiedler in geheimer Wahl gewählt.

Volker