Sommerferienprogramm 2005

Auch in diesem Jahr hat sich der Verein wieder am Sommerferienprogramm der Stadt Aichtal mit einer Schnuppertauchveranstaltung beteiligt.
Die Veranstaltung fand am 08. August 2005 im Hallenbad Aichtal-Neuenhaus statt. Mit einer regen Beteiligung haben Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren aus Aichtal sich in das Tauchen mit einem Atemgerät einführen lassen. Sehr viele Teilnehmer wollten am Ende des Tauchgangs innerhalb des Hallenbades das Atemgerät gar nicht mehr ablegen, doch leider mussten sie das tun, weil bereits ihre Nachfolger warteten.


An unsere Tauchlehrer wurden sehr viele Fragen zum Thema Tauchen gerichtet, die alle den kleinen Teilnehmern ausführlich erklärt und beschrieben wurden. Der Vorstand dankt allen Teilnehmern für ihr Interesse an der Veranstaltung sowie auch allen seinen Mitgliedern, die das Durchführen einer solchen Veranstaltung erst ermöglichten.

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*