Sommerfest 2017 – Fildersporttaucher Aichtal e.V.

Bericht von Ina.

Am 24.Juni 2017 fand bei bestem Sommer-Wetter unser jährliches Sommerfest statt.

Nachmittags starteten wir ganz entspannt mit Eiskaffee und Co.
Nach vielen interessanten Gesprächen rund ums Thema Tauchen und natürlich auch um alles andere gingen wir langsam zum Grillen über.

20170624_202544

Und wir mussten feststellen das es wirklich an nichts fehlte und keiner am Abend hungrig ins Bett gehen musste.

Alle haben sich in irgendeiner Form an dem Ergebnis beteiligt und es hat sich wirklich gelohnt wie man anhand der Bilder sicherlich erkennen kann.
Es war für jeden etwas dabei.20170624_203246

20170624_204853

Weiter ging der Abend dann mit leckeren Getränken und weiterhin interessanten Gesprächen.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Sommerfest!

An dieser Stelle auch noch ein großes Dankeschön an Elke und Klaus die uns ihren Garten zur Verfügung gestellt haben und sich auch um die Organisation des Sommerfestes gekümmert haben.

 

Veröffentlicht in Allgemein

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*