Trainings- und Veranstaltunsplanung 2013

Joe hatte es nicht einfach, aber dann hat es doch geklappt und die Trainer haben einen gemeinsamen Termin gefunden um den Trainingsplan für das erste Halbjahr 2013 sowie den Ausbildungsplan für das nächste Jahr zu besprechen.

Innerhalb der Ausbildung werden die bewährten Veranstaltungen „Monatstauchen“ von Oli und Susi wie bisher weiter geführt. Auch planen wir wieder einen Tauchkurs für Anfänger durchzuführen. Einen Überblick über die geplanten Veranstaltungen könnt ihr schon hier bekommen:  FSTA-Kalender-2013

Beim Training im Hallenbad wollen wir stärker als in den Vorjahren mit dem Tauchgerät arbeiten. Ihr findet deshalb im Trainingsplan viel häufiger als früher das Thema „Gerätetraining“. Hierzu aber schon eine Bitte: Seit früh genug zu diesen Trainingsterminen im Bad, da ja noch vorab das Tauchgerät geholt und vorbereitet werden muss.

Auch bei dem Kindertraining werden wir stärker mit dem Tauchgerät ins Wasser gehen. An dem Gerätetraining für Kinder dürfen alle Kinder und Jugendlichen mitmachen, egal ob schon ein Kindertauchsportabzeichen (z.B. KTA Bronze) abgelegt wurde oder noch nicht.

Hier bereits der Trainingsplan für das 1. Halbjahr 2013. Trainingsplan2013_1_Halbjahr

Die Termine werden bis Jahresende unter Training und Veranstaltung eingepflegt.

Veröffentlicht in Allgemein, Ausbildung, Training

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*