Mitgliederversammlung am 18.5.2012

Am 18.5.12 fand in der Gaststätte „Zum Adler“ in Grötzingen die Mitgliederversammlung statt.

Die Mitgliederversammlung wurde von unserem 1. Vorsitzenden, Oli, eröffnet.
Beim Bericht des Vorstandes für 2011 durch unseren 2. Vorsitzenden Volker, wurden die wichtigsten Aktivitäten des Vorstandes vorgestellt. Die Verlegung des Trainingsabends von freitags auf montags hat nachhaltige Auswirkungen insbesondere auf die Kindergruppe. So sah sich der Vorstand gemeinsam mit der Trainingsleitung (Joe) gezwungen, seit vielen Jahren erstmals die Kindergruppe aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl einzustellen. Im Bereich Material hat der Verein in 2011 hohe Investitionen betrieben und die „in die Jahre gekommenen“ Jackets ausgetauscht. Weiterhin wurde in zwei weitere Nitrox Ausrüstungen investiert. Deutlich hervorgehoben wurde die gute Zusammenarbei mit der Stadt Aichtal, vertreten durch den Hauptamtsleiter Herrn Ributzka.
Beim Bericht des Schatzmeisters, Klaus, wurden die Einnahmen und Ausgaben dargelegt. Bedingt durch die hohen Investitionen hatte die Kasse ein Defizit. Hier gilt es vom Vorstand die Kostensituation im Auge zu behalten und entsprechend zu steuern.

Nach den Jahresberichten der Organe und dem positiven „Urteil“ der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Anschließend fand die Wahl der neuen Vorstandschaft statt. In offener Wahl wurden gewählt: 1. VO (Oliver Gamerdinger), 2. VO (Volker Ludwig), Schatzmeister (Klaus Beck), Schriftführerin (Jana Trinkauf). Als Beisitzer wurden Dirk Matthes, Joe Kreittner und Benny Pape in geheimer Wahl gewählt. Unsere Jugendleiterin Elke Beck ist ebenfalls Mitglied im Vorstand.

Nach der erfolgreichen Mitgliederversammlung waren allen Teilnehmer zum Bowling eingeladen. Mit viele Spaß konnten wir so den Abend gemeinsam abschließen.

 

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*