Tauchkurs Juni 2011

Anfang Juni war es soweit, die Tiefen des Plansees wurden durch 3 Taucher unsicher gemacht. Was ist geschehen?
Dominik Kreittner durfte nach langen Kindertauch-Stunden im Hallenbad endlich im Freiwasser abtauchen und seine Bronze-Prüfung mit Klaus und Joe machen.
Er hatte im Schwimmbad schon Monate vorher alles so toll gemacht, dass Klaus ihm bereits nach dem ersten Freiwasser Tauchgang seinen Schein gegeben hätte, aber er musste ja alles so prüfen wie es der VDST vorschreibt.
Dominik ist ein Naturtalent, denn bereits im Alter von 1 Jahr war er schon eine Wasserratte in der Badewanne. Wasser ist sein Element, das merkte man damals schon.


Am Samstag den 4. Juni 2011 durfte Klaus dann Dominik den langersehnten Bronzetauchschein übereichen. Man sah gleich, Dominik ist dann um mindestens 10 cm gewachsen und die Kälte, die er im Nasstauchanzug erfahren musste war wie weggeblasen.
Es war ein tolles Wochenende, vielen Dank an Elke und Klaus die es Dominik möglich machten seinen Tauchschein so schnell zu erreichen.

Joe Kreittner

Veröffentlicht in Ausbildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*