Eislaufen in Wernau

Wassersport hat es uns angetan. Und da zur Winterszeit nicht immer Eistauchen möglich ist, haben wir uns kurzentschlossen in der Wernauer Eishalle auf dem Eis ausgetobt. Mehr als 20 FSTAler folgten der Ausschreibung von Werner und tanzten auf eisernen Kufen auf dem gefrohrenen Wasser.

Für den Jüngsten in der Runde, Eric, war es wohl der erste Versuch auf dem Eis zu laufen. Andere waren froh, über dem Stadium der ersten Versuche hinaus zu sein. Und so mancher entpuppte sich als wahrer Meister. Da wurden Pirouetten gedreht, Kreise gezogen und rückwärts gefahren. Video: Elegantes Eislaufen

Die drei Stunden vergingen wie im Fluge, auch wenn Einzelne (vielleicht aus Konditionsgründen?) früher die Bahn verließen. Insgesamt ein toller Ausflug, der bestimmt fest in unser Programm aufgenommen wird.

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*