Sommerferienprogramm 2006

Wie in den letzten Jahren fand auch im August 2006 wieder das Schnuppertauchen für Kinder und Jugendliche im Rahmen des Sommerferienprogramms der Stadt Aichtal statt.

Mit Begeisterung haben am Nachmittag des 7. August 2006 wieder viele Kinder und Jugendliche ihren ersten Tauchgang im Hallenbad in Aichtal-Neuenhaus gemacht, wobei sie wie immer nicht genug davon bekommen konnten. Am liebsten hätten die kleinen Schnuppertaucher noch mehr Zeit unter Wasser verbracht, doch jeder auch noch so schöne Tauchgang geht einmal zu Ende.

Der Vorstand dankt allen Teilnehmern für ihr reges Interesse und allen Mitgliedern, die die Durchführung der Veranstaltung ermöglichten.

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*