Jugendausfahrt Friesenheim/Schuttern

Wie schon 2004 fand auch dieses Jahr wieder eine gemeinsame Jugendausfahrt von FSTA Aichtal und TTSV Tuttlingen am Badesee bei Schuttern statt.
Bei wunderbarem Sommerwetter wurde am Samstag und Sonntag zusammen ausgiebig gegrillt, „gechillt“, gebadet und getaucht. Am Abend bis spät in die Nacht hinein wurden beim gemütlichen Zusammensitzen dann noch so einige Shishas geraucht.


Es war wieder mal eine gelungene Jugendausfahrt, die nach Meinung aller Beteiligter noch „so einige Wochen“ länger hätte dauern sollen. Ein Dank gilt den Organisatoren, Patrizia Winkler (TTSV), Elke Beck, Jens Landkammer (Jugendleiter) und Andreas Dietz.

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*