Ägypten-Reise

Als Ende 2004 bekannt wurde, dass eine Tauchreise ins ferne Ägypten geplant ist, meldeten sich relativ schnell die ersten Mitreisenden, sodass unser „Chef-Reiseleiter“ Dirk zusammen mit Oli für Ende März 2005 einen Tauchurlaub in Dahab für 11 Leute planen, buchen und durchführen konnte.


Aus einer „spontanen Idee“ wurde für alle Mitreisenden ein unvergesslicher Tauchurlaub, mit vielen schönen Tauchgängen, Freude und Spaß sowohl unter als auch über Wasser. Als Überaschung bot Dirk noch einen „Shisha-Spezialkurs“ mit Titel „Filderkrautraucher“ für alle Mitreisenden an, in dem er das wichtigste über die arabischen Wasserpfeifen erklärte, auch worauf man beim Kauf einer solchen achten muss. Damit auch die „ernsthafte“ Ausbildung nicht zu kurz kam, machten Simone und Clemens, mit Oli den Spezialkurs „Tauchsicherheit und Rettung“. Und Dirk, bekam für seine Verdienste im Verein, wozu natürlich auch diese Reise gehört, einen weiteren Stern verliehen, sodass er sich jetzt „DTSA Taucher ****“ nennen darf.

Clemens

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*